Thursday 2 February 2017

Gossip Girl Sign Off Quotes Forex

Gossip Girl (Charakter) Letzter Auftritt Gossip Girl hier, Ihre einzige Quelle in das skandalöse Leben der Manhattaner Elite. Und wer bin ich Das ist ein Geheimnis Ill nie sagen. Du weißt du liebst mich. XOXO, Klatschmädchen. Gossip Girl ist der anonyme, unsichtbare Erzähler der Gossip Girl Fernsehserie und die gleichnamigen Romane. Sie ist in jeder Hinsicht allwissend und kann grausam sein, wie sie die Geheimnisse der Manhattan-Elite, der Oberen Ostsänger, offenbart. Sowohl in den Romanen als auch in der Fernseh-Adaption ist Gossip Girl ein Blogger, dessen wahre Identität nie enthüllt wird, obwohl es letztendlich in der Fernsehserie endgültig offenbart wird, als Lonely Boy selbst, Dan Humphrey, zu sein. Trotz der Klatsch-Seiten Herunterfahren im Finale, in der fünf Jahre Zeitsprung, ist es offenbart, dass ein neuer Blogger hat den Mantel der Gossip Girl übernommen. Gossip Girl läuft ein Blog dokumentiert das Leben der Manhattan Elite, oder die reichen Jugendlichen wohnhaft auf der Upper East Side von Manhattan. Posted on the blog sind beschmutzte Charaktere, Klatsch und Gerüchte. Gossip Mädchen liebte, wenn die Menschen in Bildern und Klatsch über Menschen geschickt, um die E-Mail tipsgossipgirl. net. Auf der Fernsehserie wird Gossip Girl von Kristen Bell geäußert. Bis zum Finale, das einzige andere Zeichen, um die Identität der Gossip Girl kennen war Jenny. Gossip Girl ist ein Mädchen, das nicht wie jemand schraubt mit den Kindern auf der oberen Ostseite mag. Sie verbreitet schmutzige Gerüchte, und hasst falsch zu sein. Neue Serie In den Romanen wurde Gossip Girl als List gezeigt. Heshe gab niemals Identitäten weg (irgendwie). Seine Identität wurde nie in den Romanen offenbart. Fernsehserie Gossip Girl wird vorgestellt und veröffentlicht, dass Serena wieder in der Upper East Side ist. Gossip Girl allmählich wird sehr schlau und strategisch während dieser Saison. In der zweiten Saison Finale. Wird es offensichtlich, dass Gossip Girl eine gewisse Verachtung für diejenigen auf der Upper East Side, wenn sie ihre eigenen Diplome auf die Studenten: Nicht so schnell. Youre nicht graduiert, bis ich Ihnen meine Diplome. Meine sind Etiketten und Etiketten halten. Nate Archibald: Klasse Hure, Dan Humphrey: Der ultimative Insider, Chuck Bass: Feigling, Blair Waldorf: Weakling, und für Serena van der Woodsen, nach heute sind Sie offiziell irrelevant. Dan Humphrey ist in der Tat Gossip Girl Dan endlich, dass er Gossip Girl im Saisonfinale, New York, ich liebe dich XOXO. Ursprünglicher Blogger Aufstellungsort der Site Rückkehr und abschließendes Abschalten Nachdem sie ihre wahre Identität im Serienfinale, New York, I Liebe Sie XOXO, über The Spectator enthüllte. Gossip Girl schließt ihre Website für immer. Der Blogger hinter der Tastatur, Dan Humphrey, hatte sein Ziel erreicht, Serena durch das Schreiben in das Leben der Upper East Siders zu gewinnen. Gossip Girls herrschte endlich zu Ende. Gossip Girl 2.0 Gossip Girl 3.0 Neue anonyme Blogger Sie können von Dan Humphrey loswerden, aber youll nie von mir befreien. Theres immer jemand auf der Außenseite, wollen in. Wer bin ich jetzt Das ist ein Geheimnis Ill nie sagen. XOXO, Klatschmädchen. Durch die Fünf-Jahres-Flash-Forward im Serienfinale zu sehen. Hat ein neuer anonymer Blogger den Mantel von Gossip Girl übernommen. Die Identität dieser zweiten Inkarnation von Gossip Girl (Gossip Girl 4.0) ist unbekannt, aber nach den letzten Schüssen des Serienfinales scheint es, als hätte der neue Blogger ähnliche Motive für das Original Gossip Girl, Dan Humphrey. Dieser Blogger trägt auch eine Ähnlichkeit mit dem Original, mit einem ähnlichen Geschmack in Mode und Stil. Es wird angenommen, dass das neue Gossip Girl tatsächlich ein Mädchen ist. Man kann sich nur fragen, was für ein Drama das neue Gossip Girl wird. XOXO. Bis heute gibt es drei neue Gossip Girl Identitäten. Dan Humphrey ist die erste und ursprüngliche Gossip Girl, Georgina Sparks ist die zweite Gossip Girl, die als Step-in und Serena van der Woodsen ist die dritte Gossip Girl. Die vierte Identität ist unbekannt. Gossip Girl ist wohl der wahre Hauptantagonist der Serie. Hey Oberen Ost Siders. Gossip Girl hier, und ich habe die größte Neuigkeit je. . Beschmutzt: Im Grand Central. Taschen in der Hand, Serena van der Woodsen war es erst vor einem Jahr unser it-girl geheimnisvoll verschwunden für Zitat Internat, und genauso plötzlich shes zurück. Theres nichts Gossip Girl mag mehr als ein guter Katzenkampf, und das könnte ein Klassiker sein. S s neuen Jungen Namen ist - oh, wen kümmert Ist das ein Lächeln sehen wir auf B's ​​Lippen Das Rampenlicht ist auf ihr, für einmal, und S tatsächlich half ihr es zu bekommen. Ich schätze, dass Wunder geschehen können. Beschmutzt: Lonely Boy s rohes Erwachen. Upper East Side Königinnen arent geboren an der Spitze sie steigen ihren Weg in den Fersen, egal, wer sie auf, um es zu tun. Heres eine innere Spitze, kleiner J. Je schneller Sie steigen, desto schwieriger fallen Sie. Hoffe, dass Hello Kitty Schlafsack doppelt als Fallschirm. Warum ist es, dass Freunde von Serena van der Woodsen müssen für ihre Freier zu suchen Haben Fabeln so aus der Mode gefallen, dass Prinzessinnen haben, alles selbst zu tun Rufen Sie uns alte Schule, aber manchmal das Märchenende erfordert der Ritter aus seinem Arsch und zu bekommen Sattel sein Ross. Gefleckt: Bass. Betrunken von seinem Esel, an der Palast-Bar, die weg von seinen Qualen trinkt. Und sein Investitionskapital. Sprechen Sie vom Teufel und er erscheint - mit seinem Markenschal. Vorsichtig, B. Hölle hath keine Wut wie ein Chuck Bass verachtet. Beschmutzt: Chuck Bass verlieren etwas, das niemand wusste, dass er anfangen musste. sein Herz. Beschmutzt: Einsamer Junge. Auf der Upper East Side, lernen die Lehre, dass nichts fehlt lang. Das einzige, was vor dem Spawn des Satans gefürchtet wurde: Mama und Papa. Lassen Sie es Blair Waldorf wissen, dass Hündinnen nicht passieren, sie werden von den Eltern noch böser gemacht als ihre Nachkommen. Dies nur in: Asher Hornsby wurde Spur Lippen vor Klasse, aber nicht mit seiner Freundin. Sieht aus wie Gentlemen nicht bevorzugen Blondinen, Little J. sie bevorzugen andere Gentlemen. Ist dies nur eine weitere Runde von Blanks gefeuert zwischen B und Little J Im müde, der Träger der schlechten Groll. Dies ist das letzte Element, das geht, ohne Beweis zu drücken. Sorgen Sie sich nicht, wenig J. das sunll herauskommen morgen, obwohl Ihr Freund heute tat. Beschmutzt: Jenny Humphrey watend im Met-Brunnen, der für Änderung fängt Blair Waldorf gesehenes Dallying mit einem Off-Dienst Türsteher am Blarney Stein an einem Montag Nacht. Es sieht aus wie die Schlacht zwischen der Queen B und Little J hat sich von den Straßen zu den Blogs bewegt. Wer dieses Versäumnis schmeckt, habe ein Gefühl. Beschmutzt: Serena van der Woodsen wird eine echte Multiple-Choice-Frage gegeben. A) Gehen Sie nach Hause und studieren, b) Holen Sie sich einen guten Schlaf, c) Rufen Sie Ihren Freund. Oder d) Keine der oben genannten. Hoffe, dass war nicht die falsche Antwort, S. Dieser Test nicht Grade auf einer Kurve. Gepunktet im Hof: S. Aussehen wie shes gesehen ein Gespenst. Das Gespenst der Vergangenheit. Sie sagen, Liebe erobert alle, aber vielleicht hat die Liebe nicht getroffen Georgina Sparks. Armer Humphrey. Sieht aus wie unsere residente moralischen Kompass ist nicht so ein gerader Pfeil, nachdem alle. Anzeigenblocker-Interferenz erkannt Wikia ist eine frei zu verwendende Website, die Geld aus Werbung macht. Wir haben eine modifizierte Erfahrung für Zuschauer mit Anzeigenblockern Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben. Entfernen Sie die benutzerdefinierte Anzeigenblockerregel und die Seite wird geladen, wie erwartet. Warten Sie, sagen Sie mir, dass niemand, der versucht, eine Hochzeit zu stoppen, ein Ponzi-Schema auszuführen, irgendjemandem gefälschten Krebs zu geben, oder zu einem rechtmäßig rachsüchtigen Townie zu werden. Ndash EricRead the Recap raquo Er brauchte eine heiße Frau, um seine Partner zu beeindrucken und ich wollte einen Loft und ein Erbe bei Yale für Milo. Nun, wenn youll Entschuldigung mich, Im gehen zu gehen betrunken genug, um Sie alle scheinen interessant. Ndash GeorginaRead the Recap raquo Warum führten Sie mich auf für Wochen nur, um mir zu sagen, dass Sie didnrsquot wie ich. Ist das etwas, das Sie von Serena ndash gelernt haben CharlieRead the Recap raquo Ich wollte zu sein wie Sie, aber jetzt möchte ich wie Blair sein. Zumindest Shersquos wird eine Prinzessin sein. Ndash CharlieLesen Sie die Recap raquo Id sagen Im great8212I bedeuten, schauen Sie sich meine Haare, meinen Körper, meine Kleidung Aber Ive ein Bedford Frau geworden, und seine wirklich nur das Schlimmste. Ndash GeorginaRead the Recap raquo Wenn nicht in der Nähe dieses Problem zu lösen, Im gehend, um Zimmerservice, okay hellip Ich kann nicht wählen Sie eine Vorspeise mit Hallmark Hall of Fame spielen im Hintergrund. Ich rufe die Polizei. Ndash JackRead the Recap raquo B: Ich muss meine Zukunft in meine eigenen Hände nehmen, sonst. E: Ansonsten, was Youll gezwungen werden, in meine Fußstapfen zu folgen Blair sieht verwirrt aus Nein, das ist gut, lieb. Jetzt, da ich merke, dass Ihre kindischen Spiele tatsächlich sind, wer Sie sind und nicht eine Phase, würde ich nicht wollen, dass jemand wie Sie wollen, wie ich sein. Ndash Blair und EleanorLesen Sie den Recap raquo Zuerst tauschte mein Vati ein 69 Les Paul für dieses Auto und sein ein collectorrsquos Einzelteil. Und zweitens war es entweder das oder die Lincoln Hawk van, die, alle Im sagen, hat Grafiken. Ndash DanRead der Recap raquo Serena hatte eine Affäre mit ihrem Lehrer, weil, lass es Gesicht, seine Serena, und was sonst gibt es in Connecticut zu tun. Dann kam sie zu ihren Sinnen und verwarf ihn wie die letzten Jahreszeiten Chanel-Beuten. Dann wurde er ein verrückter Stalker und Serena drückte Anklagen. Das sollte eine Warnung für Sie sein, Humphrey: Nie zu realisieren literarische Bestrebungen zu überprüfen. Hes ein townie. Youre aus Brooklyn, so überprüfen. Aufgeben alles, um Serena van der Woodsens Stalker zu werden Überprüfen Sie Gesicht, Humphrey: Sie sind eine gestrickte Bindung weg von Herrn Donovan Gebiet. Ndash BlairRead the Recap raquo Eric, irgendwo zwischen einem Marlins Trikot und absolute Wahrheit liegt der bessere Teil der Anstand. Werden ein Erwachsener bedeutet, dass zu lernen. Ndash LilyRead the Recap raquo Es gibt keine Hierarchie mehr. Die Schritte des Mets werden nicht mehr auf eine bestimmte Menge beschränkt. Keine Nair-tinis mehr. Keine Stirnbänder mehr. Das ist eine neue Ära. Lassen Sie Freiheit herrschen. Ndash JennyLesen Sie die Recap raquo Und youd tun dies für mich. Ich bin Chuck Bass. Und ich sagte dir, ich liebe dich. Youre saying Im einfacher zu gewinnen als ein Haufen pseudo-intellektuelle, Heimweh malcontentshellipSo das nächste Mal vergessen Sie Blair Waldorf, erinnere mich Im Chuck Bass, und ich liebe dich. Ndash ChuckRead the Recap raquo Ich habe zu widersprechen, Sie leben in den Schlafsälen. Fluoreszierende Beleuchtung, Gemeinschaftsduschen, öffentliche Schulmädchen Theres ein Platz für das und es gehört hinten ein Videospeicher. Ndash ChuckRead der Recap raquo B: Oh, Gott. Sie sind Nate Archibald. N: Und du bist Bree Buckley. B: Sie zog meine Haare während Clintons Eröffnungsball. N: Ihre Redneck-Cousins ​​versuchten, mich an der Osterei-Jagd auf dem Rasen des Weißen Hauses zu bewässern. Ndash Bree und NateRead die Recap raquo Das ist die Sache. Sie müssen cool sein, Königin zu sein. Anne Boleyn dachte nur mit ihrem Herzen, und sie bekam ihren Kopf abgehackt. So machte ihre Tochter Elizabeth ein Gelübde, nie einen Mann zu heiraten. Sie heiratete ein Land. Vergessen Sie Jungs. Halten Sie Ihr Auge auf den Preis, Jenny Humphrey. Du kannst die Leute nicht lieben, aber du kannst sie fürchten. Für was es wert ist, bist du meine Königin. Ich habe Dich ausgewählt. Ndash BlairRead the Recap raquo Ich weiß, seine harte für Sie Jungs zu verstehen, aber ich mag mich sein. Und so verrückt wie es scheinen mag, wähle ich nicht, eine Park Avenue Prinzessin zu meinem Geburtstag oder an jedem anderen Tag zu sein, was auch immer meine Adresse sein könnte. Ndash JennyLesen Sie die Recap raquo R: Dans talentiert, aber sein Vertrauen kommt aus einer Lebenszeit von Ermutigung und Lob. Im Raten für Sie Geburtstage selten bedeutete neue Stifte und ein Notebook, um mit Ihren Ideen zu füllen. S: Ja, eher wie eine Chanel-Brieftasche und eine Kreditkarte, um mich aus dem Haus zu holen. Ndash Rachel und Serena Lesen Sie die Recap raquo Serenarsquos das Beste, was thatrsquos jemals mit ihm passiert. Shersquos smart, Shersquos lustig, und Shersquos etwa neun Ebenen heißer als er. Ndash JennyRead the Recap raquo Zugegeben, Agness Mutter ist mehr Courtney Love als June Cleaver, aber shes ein verpflichtetes Elternteil. Shes ging durch ähnliche Phasen mit Agnes, und sie verspricht, jeden Tag anzurufen. Also Jennys sicher. Ndash RufusRead the Recap raquo Zu Serena Ihre deduktiven Denkensfähigkeiten sind perfekt für einen Ort wie Brown. Eine Enklave von Vertrauensleuten und Kindern von Prominenten, die in Drum-Kreisen und Semiotik, was auch immer das ist. Ich kann nicht warten, bis Sie nach Hause kommen nächsten Thanksgiving eine militante veganista, anämisch und stolz. Ndash BlairRead the Recap raquo D: Seltsam wie es klingt, Im hier, Sie zu sehen. Ich weiß, wir mögen uns nicht. Du denkst Im ein langweiliges geschütztes nobody8212 C: Ich denke nicht an Sie. D: Oh, richtig, natürlich nicht. Aber ich habe an mich gedacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich aus meiner Komfortzone herauskommen muss. Ich muss neue Dinge erleben. C: Sind Sie Homosexuell ndash Dan und ChuckRead die Recap raquo Der erste Tag der Schulen Entwurfstag. Blair und ihre fröhliche Bande von Psychos werden auf einer Träne sein. Sie kategorisieren Mädchen in zwei Gruppen: Projekte oder Opfer. Mädchen mit dem Potential, kleine Mini-Blair-ites zu werden, werden zu Projekten und Totalverlierern, und die Mädchen, die das Potential haben, die gesellschaftliche Ordnung zu bedrohen, werden Opfer. Ich war ein Projekt im letzten Jahr und wir alle wissen, wie das ausfiel. Ndash JennyRead the Recap raquo Zu Nate Sie logen zu mir und youre schlafen mit einigen Mrs. Robinson. Und während auf der Upper East Side, die völlig normal ist, habe ich didnrsquot anmelden für einige gruselige Liebe Dreieck mit Ihnen und somebodys Mama. Ndash VanessaRead the Recap raquo Anders als der Rest von uns, Sex, Lügen und Skandal nie einen Urlaub. Stattdessen nehmen sie den LI Expressway und fahren Richtung Osten zu den Hamptons. Einige würden sagen, Sommer ist ihre geschäftigste Jahreszeit. Ndash Gossip GirlRead the Recap raquo D: Nein, nein, natürlich nicht, seine. Es ist nur. Sein, uh, viel. Und ich. Ich wünsche wirklich, dass Sie mir dies früher gesagt haben. S: Nein, ich kenne meine Schuld. Ich hatte solche Angst. D: Ich verstehe es. Ich verstehe es. Ich meine, lsquoHey, ich glaube, ich habe jemanden getötet, und Im erpresst von einem verrückten Mädchen vorgibt, jemand elsersquo nicht ganz. Rollen Sie die Zunge. Ndash Dan und SerenaLesen Sie die Recap raquo Ive allein für eine ganze Weile jetzt, und Sie wissen, was seine hart. Und ich liebe Bart. Nicht nur, weil er Geld hat. Nicht, dass Sie jemals genug Geld haben, aber. Ich wandere Und Im nervös, und. Du machst mich nervös. Ndash LilyRead the Recap raquo B: Ich habe niemanden, um sich zu wenden, aber Sie. C: Eigentlich haben Sie nicht sogar mich. B: Genug. C: Ill versuchen, mehr prägnant. Sie hatten eine gewisse Faszination, wenn Sie schön, zart, unberührt waren. Aber jetzt bist du wie einer der Araber, den mein Vater besaß. Rode hart und weg nass. Ich will dich nicht mehr. Und ich kann nicht sehen, warum jemand anderes würde. Ndash Blair und ChuckRead die Recap raquo S: Wenn etwas passiert, das ist nicht ein Teil Ihres Plans Sie so tun, als ob es nicht existiert. Sie handeln wie youre in diesem Film über Ihr perfektes Leben, dann muss ich erinnern Sie die einzige Person beobachten, dass der Film ist Sie. Sie haben zugegeben, dass Ihre Periode zu spät war. B: Ja, ich bin sehr gestresst. Ich habe diesen Chemiktest am Freitag. S: Und youre, das wie eine total Hündin handelt, weil Sie nicht hormonal sind B: Vielleicht bin ich eine total Hündin. Haben Sie jemals darüber nachgedacht, dass ndash Serena und BlairRead the Recap raquo Was ist der Unterschied zwischen Klatsch und Skandal So froh, dass Sie gefragt, UES Forever. Jeder kann eine geringfügige Indiskretion begehen und ein Tagegeld erzeugen. Aber damit Klatsch ein wahrer Skandal ist, braucht es die richtige Person, an der falschen Stelle zu sein. Ndash Gossip GirlRead the Recap raquo Also, was wird es sein, Dan. Cheerios und Chaucer Oder eine illegale Partei an Ihrem vorbereitenden Schulepool mit Ihrer High-Society Freundin und ihren bösen Kohorten ndash VanessaLesen Sie das Recap raquo


No comments:

Post a Comment