Wednesday 15 February 2017

Forex Heiken Ashi Ea

Heiken Ashi Expert Advisor Ich begann auf der Suche nach einem guten heiken ashi ea. Dieses hier habe ich heruntergeladen und sah es aber kann es nicht zurück zu testen. Die Fehler bekomme ich mit der quotengeglätteten exe-Datei. Irgendwelche Vorschläge Die ea Ich bin auf der Suche nach wäre ein heiken ashi, die auch eine Moving Averages Indicator mit exponentiellen Einstellung. Weiß jemand, ob die ea ist die Art und Weise oder könnte geändert werden Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Ich begann auf der Suche nach einem guten heiken ashi ea. Dieses hier habe ich heruntergeladen und sah es aber kann es nicht zurück zu testen. Die Fehler bekomme ich mit der quotengeglätteten exe-Datei. Irgendwelche Vorschläge Die ea Ich bin auf der Suche nach wäre ein heiken ashi, die auch eine Moving Averages Indicator mit exponentiellen Einstellung. Weiß jemand, ob die ea ist die Art und Weise oder könnte geändert werden Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Hallo, Sie müssen die HeikenAshiSmoothed. ex4 Datei von der ersten Post herunterladen und sie in Ihre MT4experts Indikatoren Ordner. Heiken Ashi und Heiken Ashi geglättet EA benötigt für Renko Im Handel das folgende Konzept für 3 Wochen jetzt und es scheint sehr sein Profitabel Die Regeln und Werkzeuge sind sehr einfach - Heiken Ashi und Heiken Ashi geglättet Kerzen. Langer Eintrag: Als die letzte HAHAS-Kerze bläulich war Kurzer Eintrag: Als die letzte HAHAS-Kerze rotbraun war Beenden: Verlassen Sie den Handel, nachdem die erste HA-Kerze in einer anderen Farbe geschlossen wurde. Es gibt eine Notwendigkeit, dieses System zu automatisieren, weil jeder mögliche Eintrag könnte die quotmove der dayquot sein und seine nicht so einfach zu renko Bars den ganzen Tag über zu überwachen. Ich habe nie versucht, dieses Konzept auf Zeitrahmen, weil - für mich-renko ist der Weg zu gehen. Natürlich gibt es mehr Verlierer als Gewinner, aber die positiven Trades sollte 2 oder 3 mal höher als die negativen Trades (zumindest in meinem Test während der letzten 3 Wochen). Die HAS Indi hilft, choppy Bedingungen zu überleben, thats ziemlich cool .. Während meiner Forschung habe ich festgestellt, dass quotp. w.w. quot auf dem gleichen Konzept im Jahr 2011 arbeitete. Der einzige Unterschied ist, dass er mit (wahrscheinlich) besseren HAS-Einstellungen). P. w.w erstellt eine solche EA. Er teilte seine Backtest-Ergebnisse (1 Monat: 10.000 - gt 18.000 1 Jahr: 10.000 - gt 5.300.000) und die Ergebnisse von 2 Tagen vor dem Test: 1. Tag: 40 Pips, 2. Tag: 67 Pips). Leider hat er nicht teilen den Roboter .. Angehängte finden Sie die Indis Im mit. Wäre toll, wenn jemand diese EA kodieren könnte. Vielen Dank, Mathias Attached Image (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment