Sunday 26 February 2017

Forex Nachrichten Straddle

Eine Straddle-Strategie für den Handel der Nachrichten Von: Mitarbeiter bei FXTM Trading News-Bekanntmachungen können gefährlich sein, um Ihre accountrsquos Gesundheit, aber das Personal bei FXTM bietet eine Strategie, die die Risiken mildern kann. Mit der Stimmung, um die wahrscheinliche Ausrichtung eines Marktes während einer Pressemitteilung abzuschätzen und einen Handel in diese Richtung zu setzen, da der Bericht naht, ist eine gute Möglichkeit, eine Pressemitteilung zu handeln, wenn Sie eine Idee haben, wie sich der Markt bewegen wird. Allerdings ist eine andere Methode und eine, die keine Vorspannung in Bezug auf die wahrscheinliche Richtung erfordert, eine Straddle-Strategie zu verwenden, wobei Sie zwei Aufträge auf beiden Seiten des Marktes platzieren, kurz bevor die Veröffentlichung bekannt gegeben wird. Das Prinzip hinter dieser Strategie ist, dass Pressemitteilungen oft spike up oder unten stark auf eine Figur, so dass genügend Volatilität zu profitieren, aus welcher Richtung der Markt nimmt. Itrsquos aus diesem Grund, dass die Straddle-Strategie am besten funktioniert auf der volatilsten PressemitteilungenMdashcentral Bank Ankündigungen, Non-Farm Gehaltslisten und Einzelhandel vor allem. Die Straddle-Strategie Um das Konzept der Straddle-Strategie besser zu verstehen, ist es am besten, einen Blick auf ein Beispiel zu werfen. Letrsquos sagen, Sie sind ein GBPUSD Trader und es ist der erste Freitag des Monats. Daher wird bei 1330 GMT, die nicht-landwirtschaftliche Lohn-und Gehaltslisten Zahl wird freigegeben werdenMdasha Zahl, die wir wissen, verursacht erhebliche Volatilität in Devisenmärkten mit einer durchschnittlichen Pip Bewegung von rund 100 Pips. Um die Straddle-Strategie nutzen dann sehen, wie GBPUSD Trades über die 30 Minuten vor der Ankündigung stattfindet. Der höchste Preis und der niedrigste Preis während dieser Zeit fungieren dann als Ihre Strecke. Kurz vor der Ankündigung Platz zwei Bestellungen mdashone, ein paar Pips unterhalb der Unterseite des Bereichs und ein, ein paar Pips über dem oberen Rand Ihrer Reichweite. Wenn die Pressemitteilung herauskommt, ist das wahrscheinlichste Szenario, dass der Markt nach oben oder unten spike, indem Sie einen Ihrer Aufträge und Umzug in einen anständigen Gewinn. Sie müssen dann eine schnelle Entscheidung, ob der Gewinn oder halten Sie für ein wenig mehr zu nehmen. Wenn Sie sich für ein bisschen mehr halten, ist eine Option, um Ihren Stopp zu bringen, um einige Gewinne zu sperren. Im Allgemeinen sollten Sie nicht versuchen, viel mehr als die Hälfte der durchschnittlichen Pip Bewegung mit der Freisetzung verbunden zu gewinnen, also in diesem Fall konservativ und zielen für etwa 40-50 Pips. Whipsaw Bei Gelegenheit ist es unvermeidlich, dass Sie mit dieser Strategie gepeitscht werden. Mit anderen Worten, kann der Markt spike, wobei Sie Ihre erste Bestellung vor dem Rücktransfer und nehmen Sie Ihre zweite Bestellung, in Wirklichkeit annulliert Ihre Position für einen Verlust. Dies ist unvermeidlich und wird oft auftreten, wenn Händler auf ein Element einer Pressemitteilung zu reagieren, bevor es zu erkennen, gibt es mehr auf die Daten als das Auge trifft. Zum Beispiel werden nicht-landwirtschaftliche Gehaltslisten häufig mit Revisionen zur vorherigen monthrsquos Zahl freigegeben. Diese Zahl ist bekannt, um den Markt zu beeinflussen, wenn sie sich grundlegend von dem unterscheidet, was zuvor berichtet wurde. Allerdings gibt es zwei Lösungen für dieses Problem. Die erste umfasst die Einleitung einer dritten Ordnung, so dass, wenn Ihre Position abgesagt wird, dann ist es auch umgekehrt zur gleichen Zeit und Sie sind wieder mit einer Position in Richtung des Marktes. Abhängig von der Volatilität der Pressemitteilung, wird dies in der Regel immer noch in einem anständigen Gewinn führen. Die zweite ist die sorgfältige Analyse der Nachrichten-Bericht selbst zu zahlen. Wenn Sie in der Lage, die Informationen schnell genug zu analysieren, können Sie eine Entscheidung zu schließen oder öffnen Sie Ihren Handel je nach der Figur. Zum Beispiel, wenn die Pressemitteilung im Einklang mit den Erwartungen ist, sind die Chancen, dass der Markt möglicherweise nicht viel bewegen. An diesem Punkt können Sie entscheiden, einfach alle Aufträge und Positionen zu schließen. Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos auf FOREX Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsNews Straddle Brunnen Ive traf Leute, die eines Morgens mit der genialen Idee aufwuchsen, die NFP zu überspannen und sich um 25 zu retten. Offensichtlich ist es nicht so einfach oder jeder würde es tun und leben in Villen mit Ferraris vorne. Dann habe ich LUCKY so weit. Hoffe, mein Glück läuft nicht aus. Ich weiß genau, was Nachrichten zu handeln. Ich bekomme Anführungszeichen von Dustin Pass (Oracle Trader) Ich vergleiche Anführungszeichen mit Henry Liu Richten Sie die Aufträge 1 min vor Pressemitteilung Warten Sie auf die News-Feed Wenn Oracle-Händler sagt BUY. Ich schließe Verkaufsauftrag Wenn Oracle Händler sys VERKAUF. Ich schließe Kaufauftrag Arbeitet für mich. Und ich benutze nie große Lose. Und ich habe immer einen Stoploss. Wenn Sie auf DEMO üben, erhalten Sie den Dreh raus. Ich möchte eine EA, die ich verwenden können, um diese beiden Bestellungen secs vor der Freigabe. Im auschecken erstaunlich EA 1.1.8, aber nicht sicher, wie es funktioniert. Ich habe versucht, die Links oben, aber scheinen, um es an die Arbeit. Ich möchte die beiden Aufträge gleichzeitig per Knopfdruck platzieren. Gibt es eine EA, die dies tun kann Dann habe ich LUCKY so weit. Hoffe, mein Glück läuft nicht aus. Ich weiß genau, was Nachrichten zu handeln. Ich bekomme Anführungszeichen von Dustin Pass (Oracle Trader) Ich vergleiche Anführungszeichen mit Henry Liu Richten Sie die Aufträge 1 min vor Pressemitteilung Warten Sie auf die News-Feed Wenn Oracle-Händler sagt BUY. Ich schließe Verkaufsauftrag Wenn Oracle Händler sys VERKAUF. Ich schließe Kaufauftrag Arbeitet für mich. Und ich benutze nie große Lose. Und ich habe immer einen Stoploss. Wenn Sie auf DEMO üben, erhalten Sie den Dreh raus. Ich möchte eine EA, die ich verwenden können, um diese beiden Bestellungen secs vor. Habe einen Blick in diesem Post für straddleamptrail oder einfach nur für Straddle ea Millionen von ihnen


No comments:

Post a Comment