Wednesday 22 February 2017

Forex Mn

Intraday-Levels für 25.1.2017 Ich verwende PT 10 Pips, SL 12 Pips. Glücklicher Handel Grundlegende Regeln über den Handel meiner Ebenen und einige mt4 Indikatoren sind hier: Was für ein hübscher Faden von einem großzügigen erfahrenen Trader Glücklich zu Thanks Dale beitreten. Unten ist mein kleiner Beitrag. Es ist DaleTM EA. (TM bedeutet Trade Manager). Immer noch EA, bis alle meine Einträge sind grün, dann einige mehr. Dont fühlen sich schlecht schließende anständige Profite. There ist immer ein anderer Handel an der Ecke. Gut gemacht. Okay Davit, vielen Dank. Ich schloss meine auch, UC Tropfen groß und ich denke, es wird Retracement, und haben Wirkung auf AC, NC. Ich möchte nicht meinen Gewinn zu verletzen, so. Courage Menschen mit Markt-Profil und Auktion Market Theory. Ich mache Handwerk mit anderen Instrumenten und manchmal verschiedenen Ebenen, was Dale Post hier, das ist, warum ich. EURUSD: Neutral: Verringerte Quoten für Richtung 1.0820. EUR versuchte es aber nicht, einen Zuwachs von über 1.0770 (hoch von 1.0774) aufrechtzuerhalten. Das Kürzliche. US-Aktien stiegen am Mittwoch nach einer Reihe von Exekutivaufträgen von Präsident Donald Trump erhöht bullish Gefühl an der Wall Street. US-Präsident Donald Trump wird erwartet, dass mehrere Exekutivausschüsse am Mittwoch unterzeichnen Einschränkung der Einwanderung aus Syrien und sechs anderen Mitte. Chinas Property Bubble kann vorerst gut gezischt haben, wenn Daten von Tier-3-Städten bestätigen, dass die Verschärfungsmaßnahmen.


No comments:

Post a Comment