Saturday 25 February 2017

Forex It Mädchen

Forex und Mädchen ldquoFor Frauen Intuition steht zuerst in der Liste, da sie hoch entwickelt ist. Ein Mann muss Marktanalyse zu machen, während eine Frau nur ldquoto senserdquo den Markt brauchen, und wenn sie vertraut ihrer Intuition, in den meisten Fällen erreicht sie successrdquo. Zitate von berühmten weiblichen Händlern In der Tat kann die gepriesene weibliche Intuition helfen, Geld zu verlieren, die mit Hilfe der Marktanalyse verdient worden sind. Ok, kein Scherz. Da der Handel überall zur Verfügung stand und ein Frauenhändler auch in der eigenen Küche handeln konnte, wurde die Volatilität auf dem Edelmetallmarkt sehr hoch (wenn es keine Angebote von italienischen Modedesignern am elektronischen Aktienmarkt gab, wer weiß, was heute passiert wäre Mit all diesen britischen Pfund und chinesischen Yuan. So, die alle diese eiserne Damen sind, die in der Lage, Konkurrenten bei Forex, nur mit der Macht der Sinne, die sicherlich den Markt mit Reizen und halten Handel in Übereinstimmung mit der astrologischen anstatt Der ökonomische Kalender Wenn wir es kurz sagen, sind sie die sexuellen und kapitalgeladenen Kreaturen, die Fähigkeit des strategischen Denkens haben. Ich bin kein Frühlingshuhn (ich bin seit mehr als 5 Jahren im Markt) In der Regel weibliche Händler tun Nicht handeln als professionelle Anleger (sie in der Regel mit Repo oder Fix Handel, da diese Arten von Operationen nicht benötigen schnelle Entscheidungen und strategisches Denken. Es gibt Frauen Händler, heiße Mädchen Interesse an Geld. Wenn ein Mädchen im Büro spricht über Portfolio sieht es cool. Jedes Mädchen kann ein Händler werden, kaufen-verkaufen, verlieren, so einfach wie, und es kann für lange fortsetzen. Allerdings wird echter Erfolg im Handel auf Forex-Finanzmärkten übermenschliche Anstrengungen erfordern, wenn wir nicht über einige millionairersquos Frau reden, oder shersquoll durch Stop-Verluste ruiniert werden. Mein Mann hat. Hatten Sie den Test am Ende des Kurses habe ich keine Ahnung, welche Ausbildung Sie hatte, aber ich bin ziemlich sicher, dass der abschließende Test sehr hart ist. Und mein Mann war der einzige aus der ganzen Gruppe von 16 Personen, die diesen Text erfolgreich bestanden haben. Dann begann er mit Forex-Konten arbeiten. Es war 2006. Seit letztem Jahr arbeitet selber nur mit seinem eigenen Geld und ich bin so stolz auf seine Fortschritte - er bekommt 150-200 Gewinn pro Jahr, und ich denke, es kann größer sein. Frau des geliebten Millionärs Jedoch, um ihre Geschäftsziele zu erreichen, sind Damen bereit, mit ihrer Intuition zu handeln und sogar an den verrückten Affiliate-Programmen teilzunehmen, die von den verrückten Menschen mit den unendlichen Einlagen vorgeschlagen werden: Ich habe ein Angebot erhalten, ein freies zu werden Ldquointuitionrdquo Berater, keine paymenthellip Haben Sie schon einmal das gleiche Angebot Es gibt weibliche Händler, die Erfolg bei Forex erreicht haben. Frau Clara Furze ist die erste Frau, die die CEO-Position an der Londoner Börse übernommen hat. Sie ist ein Beispiel für eine typische Geschäftsfrau, die erfolgreich im Handel war, und wurde schließlich die Top-Manager der Aktie, wo sie zu handeln, aufgrund ihrer hervorragenden persönlichen Qualitäten. Clararsquos Erfahrung zeigt, dass sie die folgende Regel im Handel gehalten: Tough Zeitplan ist ein Muss Angemessene Risiko-Ebene und Zeitmanagement ist ein wichtiger Bestandteil des erfolgreichen Trading Trading ist nur ein Job, eine Karriere und es macht Sinn, Geschäftszeiten für sie setzen. Natürlich, in der Gemeinschaft der Forex weiblichen Händler können Sie oft hören, beschuldigen Geschichten von denen, die nicht auf dem Markt zu überleben, sie oft nennen es entweder Kapitalismus oder Schizophrenie Das Verhältnis der erfolgreichen Trades versus die Verluste ist 1 bis 100. Diese Informationen ist Deutlich ausgedrückt, auch bei Forex die Ausbildung. Es ist unmöglich, die ganze Zeit zu gewinnen. Sie hinterlegen Ihr Geld, das Sie früher oder später verlieren werden. Um alle Fallen zu vermeiden, müssen Sie ungefähr 200-300 Tausend USD einzahlen, sonst größere Händler schlagen Sie. Ich habe gehandelt und verloren 600, sie nur montiert ein Internet-Fehler und anstatt zu gewinnen 2000 USD verlor ich 600. Zum Glück hatte ich genug gesunden Menschenverstand zu stoppen, obwohl es wirklich sehr attraktiv, nur um am Computer sitzen und Geld verdienen, wenn es wäre Nicht das Geld, das ich mir durch den Schweiß meiner Stirn verdiente, hätte ich alles ausgegeben. Wie auch immer, es ist bekannt, dass die Mädchen bei Forex sind die seltenen Phänomene. Wenn ein Mädchen die Gemeinschaft der Händler betritt, erwirbt sie automatisch den Status eines geschätzten Begleiters, der viel Liebe und Anbetung empfängt. Einmal kam ich zu einer Manrsquos Gemeinschaft von Händlern und ich traf sofort ein Auge aller Männer. Als ob ich vom anderen Planeten war, bekam ich solche Kommentare wie: ein Mädchen Trader Donrsquot machen mich zum Lachen Ich habe so viele neue Dinge über mich gelernt Ich habe gelernt, zum Beispiel, dass femalersquos Domain ist der Schönheitssalon und Kinder Niemand kümmerte sich, dass ich Sind seit 2,5 Jahren im Geschäft. Also beschloss ich, mich zurückzuziehen. Haben Sie schon einmal die gleiche Erfahrung. Trader sprechen besonders gerne von der berühmten Linda Raschke, die seit ihrer Gymnasialdiagnose an der Analyse des Charts teilnimmt und sie auch nach der Schwangerschaft weiter tut. Sie ist wirklich mit dem Handel beschäftigt und wir können von ihr lernen: Bullenhandel Blue Chips SP 500 und NASDAQ, Öffnung von 3 bis 7medium Begriff Positionen pro Woche widmen viel Zeit für die Analyse und Prüfung, so erhalten neue kommerzielle und analytische Erfahrung Stier Handel Futures für Öl, Fleisch und Eurobonds Stier analysieren Preis-Charts und Geschichte der Anführungszeichen vor der Eröffnung Positionen Drehen Sie den Rücken auf das Terminal zu ldquosenserdquo den Staatsmarkt. Linda glaubt an Intuition. Viele Frauen bei Forex sind wirklich verzweifelte Hausfrauen, die Verluste erleiden können, aber seien Sie wachsam und bereit, dass bei dem Versuch des Trolling werden einige dieser unschuldigen Damen komplexe Strategien und Indikatoren verwenden. Allerdings setzen Letrsquos die Gender-Dimension beiseite und denken Sie daran, dass der wichtigste Aspekt für jeden Händler seine Her-Handelsstrategie ist. Sie müssen entscheiden, wer Sie sind in der Welt des Handels: ein spekulativer kurzfristiger Trader oder ein Trader, der Intraday-Handel bevorzugt oder kann, bevorzugen Sie langfristige Investitionen, während die Fähigkeiten des spekulativen Handels bei Forex erforderlich sind Gute Handelserfahrung. Dies ist der erste Schritt bei der Auswahl effektiver Handelsstrategie. Es ist auch wichtig, Arbeitsumfeld, Risikomanagement und Zeitmanagement entsprechend Ihren Zielen zu wählen. Für Menschen, die glauben, dass Intuition ist der wichtigste Leitfaden und der wichtigste Faktor für den Handel an Forex würden wir vorschlagen, als Wahrsager und Vermutung, wenn sie ihre Einlagen verlieren verlieren. Denken Sie daran, dass Wissen, Erfahrung und Analyse sind die wichtigsten Zutaten für den Erfolg Der Inhalt dieses Artikels spiegelt die Autoren Meinung und nicht unbedingt die offizielle Position der LiteForex. Das auf dieser Seite veröffentlichte Material dient ausschließlich Informationszwecken und sollte nicht als Anlageberatung im Sinne der Richtlinie 200439EC betrachtet werden. Forex-Cent-Konten erklärt. Lernen Sie Al. Viele Devisenhändler ziehen es vor, ihre ersten Schritte im Online-Handel zu machen, indem sie ein De öffnen. Risikohinweis: Der Handel auf den Finanzmärkten trägt Risiken. Contracts for Difference (CFDs) sind komplexe Finanzprodukte, die marginal gehandelt werden. Handel CFDs trägt ein hohes Maß an Risiko, da Hebelwirkung sowohl zu Ihrem Vorteil und Nachteil zu arbeiten. Daher können CFDs nicht für alle Anleger geeignet sein, weil Sie Ihr investiertes Kapital verlieren können. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und dabei Ihre Anlageziele und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Klicken Sie hier für unsere vollständige Risikoverteilung. Die Website ist Eigentum von LITEFOREX (EUROPE) LTD (ex MAYZUS INVESTMENT COMPANY LTD). LITEFOREX (EUROPE) LTD (ex MAYZUS INVESTMENT COMPANY LTD) und LITEFOREX INVESTMENTS LIMITED erbringen keine Bewohner in den USA, Israel, Belgien und Japan. Liteforex (Europe) Ltd (ex. Mayzus Investment Company Ltd) ist als Cyprus Investment Firm (CIF) unter der Registernummer HE230122 registriert und wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 09308 gemäß den Märkten für Finanzdienstleistungen geregelt Richtlinie (MiFID). Alle Fonds der Privatkunden sind durch den Investor Compensation Fund (Förderfähigkeit) versichert. Copyright-Kopie 2005-2017 LiteForexTudor Girl Indikator Tudor Girl Indicator US-Regierung Erforderlich Haftungsausschluss Der Handel mit Devisen an Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Klar verstehen: Die in diesem Kurs enthaltenen Informationen sind keine Einladung, bestimmte Investitionen zu handeln. Handel erfordert riskieren Geld auf der Suche nach zukünftigen Gewinn. Das ist Ihre Entscheidung. Nicht riskieren Sie Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dieses Dokument berücksichtigt nicht Ihre eigenen finanziellen und persönlichen Umstände. Es ist nur für Bildungszwecke und nicht als individuelle Anlageberatung gedacht. Nicht auf diese ohne Beratung von Ihrem Investment-Profi, die überprüfen, was für Ihre speziellen Bedürfnisse amp Umstände geeignet ist handeln. Fehler zu suchen detaillierte professionelle persönlich zugeschnittene Beratung vor dem Handeln könnte dazu führen, dass Sie handeln im Widerspruch zu Ihren eigenen Interessen amp könnte zu Verlusten des Kapitals führen. Regel 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE VERTRETUNG WIRD AUS, DASS IST EIN KONTO ODER WAHRSCHEINLICH PROFIT ODER VERLUSTE AN DIE GEZEIGT ERZIELEN WIRD. Durch die Verwendung von Best Forex EAs Expert Advisors FX Robots, erkennen Sie, dass Sie mit diesen Risiken vertraut sind und dass Sie allein verantwortlich für die Ergebnisse Ihrer Entscheidungen sind. Wir haften nicht für direkte oder Folgeschäden, die aus der Verwendung dieses Produkts entstehen. Es ist darauf hinzuweisen, in dieser Hinsicht, dass die bisherigen Ergebnisse nicht unbedingt ein Indikator für die zukünftige Performance sind. Schutz: Alle ursprünglichen Inhalte auf bestforexeas werden von der Website-Eigentümer erstellt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Text, Design, Code, Bilder, Fotografien und Videos gelten als geistiges Eigentum der Website-Eigentümer, ob urheberrechtlich geschützt oder nicht Von DMCA Protection Services nach dem Digital Millennium Copyright Act Titel 17 Kapitel 512 (c) (3). Reproduktion oder Re-Veröffentlichung dieser Inhalte ist ohne Erlaubnis verboten. Forex Mädchen GBPJPY ist sehr volatil Währung wie ich bereits erwähnt. Aus irgendeinem Grund fühle ich, dass ich dieses Paar tauschen möchte. Gestern habe ich diese kurze Formation vor meinem Bett gesehen. Ich zögerte ein wenig, weil ich nicht gerne offene Position haben, wenn ich schlafen. Ich mag die Kontrolle über meine Position und sehen, was los ist auf dem Markt haben. Aber diese Formation zeigte nach 30 Minuten und 1h bärische Divergenz. Das würde das Potenzial für eine Bewegung mehr als 50 Pips bedeuten. Und wenn GBPJPY zeigt die Formation ist es immer ZUVERLÄSSIG Ja, ist etwas zuverlässig auf dem Markt. Kann nicht sein -) Jedes Währungspaar hat sein eigenes Merkmal. Es ist gut, auf dem Markt für eine Weile, um zu sehen, dass. Ich begann zu sehen, Dinge in diesem flüchtigen Paar British Pound japanischen Yen und ich mag es so weit. Sind hier Diagramme: 1) Diagramm 1h zeigte alle bärischen Gründe, die ich sehen mag. Ich erwartete einen nach oben, um bärische Divergenz zu schaffen oder doppelte Top was genau passiert ist. Ich schloss Position, als Eaton mich um 4 Uhr morgens weckte. Das war eine gute Entscheidung, weil der Preis umgekehrt und ging in sehr kurzer Zeit. Obwohl ich erwarte, dass der Preis sowieso sinken wird, aber die Position wäre zu lange offen. Und ich mag meine Babyqualität Zeit während des Tages geben. Baby ist meine Priorität im Leben jetzt. Trading-Sekundarstufe, wurde mein Hobby. Wäre schön, öfter zu handeln. Niemand stört Sie, Sie sind Ihr eigener Chef und niemand kritisieren Sie, wenn Sie Verlust erleben. So weit, so gut, kein Verlust überhaupt. Dieser Handel war unerwartet. Ich wachte auf und ich fühlte mich ein wenig schwindelig. Meine Augenkontakte waren trocken und ich war nicht absolut sicher, in zu gehen oder nicht. Andere Grund war, dass ich nicht das Setup, wo der Preis war nicht unter 200 EMA für eine Weile, so dass ich ein wenig zögern und warten, bis der Preis sinken würde. Das heißt, ein Handel war offen wenige Pips niedriger als erwartet. Insgesamt schloss ich Position, als ich bullish Divergenz in RSI sah. Ich schließe die Hälfte oder nicht zu diesem Zeitpunkt. Aber wie gesagt, ich war ein wenig müde, so dass dieser Handel profitabel, aber nicht so erfolgreich war. Hier sind die Charts Hier ist das Diagramm der späteren Preisentwicklung zeigt Ebene I geschlossenen Position und wo sollte es meine richtige Ebene der Schließung sein. Aber wie ich schon sagte Ich habe heute eine andere Position in EURJPY Hier ist mein Schritt für Schritt Ansatz: Zuerst schaue ich auf 30 min, dann gehen Sie zu 15, 5 (nicht inbegriffen) und 1min Diagramm für die Einreise. Ein weiterer positiver Tag 1.000 Der Grund, warum ich alle meine Positionen geschlossen habe, ist, weil mein Ziel von 1.000 erreicht wurde. Ich wollte nicht nur die Hälfte schließen (was die meisten Händler tun würden), weil ich mit meinem Sohn beschäftigt war. Es war Abendessen Zeit und Bad Zeit für mein Baby. Meine Position war offen für 5 Stunden sowieso und ich wollte nur zu schließen und vergessen Sie es. In meinem letzten Bild gibt es irgendeine Weise, die Sie einen Handel handhaben konnten und halten bis das Ende des Umzugs unten.


No comments:

Post a Comment